Rückgabe-Bestimmungen
Sollte Ihnen ein Produkt nicht gefallen, garantieren wir die Rücknahme, wenn die Ware ungetragen, mit Etikett und original verpackt ist und innerhalb von 14 Tagen bei uns eingeht. Selbstverständlich dürfen Sie die bestellten Artikel anprobieren, in einem ähnlichen Umfang, wie Sie es auch in einem Ladengeschäft tun würden. Unsere Retouren werden üblicherweise als Neuware weiterverkauft. Daher möchten wir Sie bitten mit den Artikeln entsprechen pfleglich umzugehen und auch die Etiketten an den Produkten zu belassen, damit die nächsten Kundin ebenfalls ein neuwertiges Produkt erhalten kann. Herzlichen Dank!
Für eine Rücksendung füllen Sie bitte das Ihrer Sendung beiliegende Formular aus und tragen Sie folgende Informationen ein:
- Name und Adresse
- Liste der zurückgegebenen Artikel und Grund
Legen Sie das ausgefüllte Formular Ihrer Rücksendung bei. Verwenden Sie für die Rücksendung den Karton, in dem Sie die Ware erhalten haben, und stellen Sie sicher, dass alle Produkte gut und original verpackt sind. Damit wir Ihren Karton weiterverwenden können, möchten wir Sie freundlich bitten den Karton gerade ausreichend mit Klebeband zu verschließen. So fällt bei der Bearbeitung Ihrer Retoure weniger Abfall an und wir können die Kartons besser wiederverwenden.
Die Kosten für Rücksendungen innerhalb der EU übernehmen wir für Sie. Fordern Sie dazu bitte eine frankierte Paketmarke kostenfrei unter der E-Mail-Adresse shop@kleine-koerbchen.de an. Wir schicken Ihnen die Paketmarke dann als pdf per E-Mail zu. Drucken Sie die Paketmarke aus und kleben Sie die Paketmarke gut sichtbar außen auf den Karton. Sie können das Paket nun in jeder Filiale oder Packstation der Deutschen Post kostenfrei abgeben.
Details können Sie unserem Widerrufsrecht für Verbraucher entnehmen.